Social Media Analyse und Zielerrechnungs-Tool in der Maschinenbau-Branche

In diesem Projekt wurde ein automatisiertes Social Media Dashboard zur Zielerrechnung aufgebaut.
Entwicklung einer ETL-Pipeline und Datenvisualisierung für ein führendes Maklerunternehmen

Im Rahmen des Projekts wurde mit dem Aufbau einer ETL-Pipeline ein grundlegendes Konzept des Data Engineering zur Sammlung relevanter Daten angewandt. ETL steht für „Extract, Transform, Load“ und bezeichnet einen Prozess, bei dem Daten von Datenquellen extrahiert, transformiert und dann an einem Zielort geladen werden.
eCommerce KPI Dashboard für Konsumgüter-Konzern

Erfahren Sie mehr über die Leistung eines Konsumgüterunternehmens nach der Erstellung eines Dashboards für eCommerce-KPIs mithilfe von Digital Analytics.
Digital Analytics im E-Commerce

Der Nutzen der Erstellung einer Persona und der Erstellung eines Dashboards zur Beobachtung der Marketing-KPIs eines Pharmaunternehmens.
Datenanalyse und -visualisierung von Online-Daten für internationalen Heizungstechnik-Hersteller

Individuelle Implementierung von Online-Datenanalysen und -visualisierungen für internationale Hersteller von Heizungsanlagen.
Datenanalyse und -visualisierung von Online und Offline Daten für führenden Kaffeehersteller

Erfahren Sie, wie ein führenden Kaffeehersteller Strategien für die Online- und Offline-Datenanalyse und -Visualisierung entwickelt.