Social Media Analyse und Zielerrechnungs-Tool in der Maschinenbau-Branche
In diesem Projekt wurde ein automatisiertes Social Media Dashboard zur Zielerrechnung aufgebaut.
Entwicklung einer ETL-Pipeline und Datenvisualisierung für ein führendes Maklerunternehmen
Im Rahmen des Projekts wurde mit dem Aufbau einer ETL-Pipeline ein grundlegendes Konzept des Data Engineering zur Sammlung relevanter Daten angewandt. ETL steht für „Extract, Transform, Load“ und bezeichnet einen Prozess, bei dem Daten von Datenquellen extrahiert, transformiert und dann an einem Zielort geladen werden.
eCommerce KPI Dashboard für Konsumgüter-Konzern
Erfahren Sie mehr über die Leistung eines Konsumgüterunternehmens nach der Erstellung eines Dashboards für eCommerce-KPIs mithilfe von Digital Analytics.
Digital Analytics im E-Commerce
Der Nutzen der Erstellung einer Persona und der Erstellung eines Dashboards zur Beobachtung der Marketing-KPIs eines Pharmaunternehmens.
Datenanalyse und -visualisierung von Online-Daten für internationalen Heizungstechnik-Hersteller
Individuelle Implementierung von Online-Datenanalysen und -visualisierungen für internationale Hersteller von Heizungsanlagen.
Datenanalyse und -visualisierung von Online und Offline Daten für führenden Kaffeehersteller
Erfahren Sie, wie ein führenden Kaffeehersteller Strategien für die Online- und Offline-Datenanalyse und -Visualisierung entwickelt.