
Performance Marketing Manager:in
Dein Aufgabenprofil
Du konzeptionierst, implementierst und optimierst Performance Marketing Kampagnen (B2B und B2C)
Du identifizierst Potenziale verschiedener Online-Kanäle, um unseren Kunden „etwas darüber hinaus“ zu bieten
Du leitest strategischen Handlungsempfehlungen zum Performance-Uplift ab
Du kontrollierst die Performance aller Online Marketing Maßnahmen und setzt ein geeignetes Reporting dafür auf
Du betreust unsere Kunden proaktive (strategisch und operativ)
Dein Qualifikationsprofil
Ein abgeschlossenes Studium ist nicht zwingend nötig. Zeig uns deine Erfahrungen und erste Referenzen im Bereich Performance Marketing.
Du hast erste Erfahrungen im Performancemarketing (SEA, SEO und Social Media)
Du verlässt dich auf Daten statt auf dein Bauchgefühl
Du hinter fragst Problemstellungen und findest effiziente Lösungswege
Du lernst schnell und bist begeisterungsfähig
Du bist strukturiert und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
Du arbeitest gerne im abteilungsübergreifenden Team
Du sprichst fließend deutsch und englisch (weiter Sprachen von Vorteil)
Du denkst analytisch und konzeptionell
Kundenzufriedenheit und -begeisterung treiben dich an?
Wir bieten
Work-Life-Balance
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Home-Office (bis zu 100 % remote)
Möglichkeit der Mitgestaltung
Steile Lernkurve
Faire Bezahlung
Junges und dynamisches Team