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WLW-Analytics - Sehen, wer wirklich interessiert ist

Zeichnen eines Computers mit 3 Bildschirmen
Zeichnen eines Computers mit 3 Bildschirmen

Was kann das WLW-Analytics Tool?

Mit dem WLW-Analytics Tool können Sie alle Informationen, die die Plattform Wer-Liefert-Was über Ihre BesucherInnen sammelt, übersichtlich in einem Dashboard darstellen.

WLW hat deutschlandweit 1,3 Mio. monatliche NutzerInnen, über 9 Mio. Produkte und 570.000 AnbieterInnen gelistet. Dadurch sammelt sich in Ihrem Unternehmensbereich eine enorme Datenmenge an. Das WLW-Analytics Tool bereitet diese Daten für Sie zur Leadgewinnung auf.

So können Sie sehen, welche Ihrer Produkte von welchen Unternehmen angesehen wurden. Auf diese Weise können Sie diese Unternehmen gezielt ansprechen oder die Daten für Online Marketing Zwecke verwenden.

Damit steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und fördern datengestützte Maßnahmen im Vertrieb.

Welche Daten gewinnen Sie?

Welche Daten gewinnen Sie?

Wie funktioniert das WLW-ANALYTICS TOOL ?

Welche Vorteile bietet unser WLW-ANALYTICS TOOL ?

Sales-Booster

Die Daten aus unserem WLW-Analytics Tool ermöglichen die optimale Vorbereitung von Vertriebsmitarbeiter:innen auf Kundengespräche. Das Tool liefert alle notwendigen Daten für einen Verkaufsabschluss. Die produktspezifischen Daten sind mit den jeweiligen Kontaktdaten des Interessenten versehen. Das bedeutet, Sie sehen, welche Produkte von welcher Firma und welchen MitarbeiterInnen nachgefragt wurden. Diese Informationen können Sie gezielt im Verkaufsgespräch verwenden, um Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen sowie Cross-Selling zu steigern.

Die Daten können für die Steuerung von Online Werbekampagnen, die Zielermittlung und Optimierungseinstellungen verwendet werden und steigern somit die Effizienz. Auch bei analogen Formaten wie Flyer oder Werbeplakaten können diese Daten hilfreich sein. Die Inhalte können durch die erweiterten Informationen besser Medien- und Zielgruppenadäquat aufbereitet werden.

WLW-Analytics ist mit fast allen ERP-Systemen kompatibel. So können Sie die Informationen direkt in die innerbetrieblichen Verwaltungsabläufe einfügen und effektiv weiterverarbeiten. Eine Anbindung an ein ERP-System hilft Ihnen zu analysieren, ob es nach einer Suche zu einem Kauf gekommen ist und wann dieser stattgefunden hat. Darüber hinaus erhalten Sie durch die Verbindung der Daten aus verschiedenen Datenquellen ein besseres Bild über Kundensegmente und Verhaltensmuster.

Sticker Kosteneinsparung
Kosteneinsparung
Sticker Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung
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Neukundenakquise
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Optimierung des Produktsortiments
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Optimierung von Cross-Selling
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Website- & Conversion-Optimierung

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