LinkedIn Logo

Analytische Webanalyse

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Daten effektiv analysieren können? Entdecken Sie unser Seminar zum Thema Webanalyse.

  • Online, Inhouse oder bei uns
  • Interaktive Seminare
  • Praxisbezogene Beispiele
  • Expertise in den gängigen Tracking- & Webanalyse-Tools
  • Ein- oder mehrtägige Seminare
  • Maximal 12 Teilnehmer
  • Jahrelange Praxis-Erfahrung in der B2B- & B2C-Branche
  • Unternehmensbezug möglich

In unserer Schulung zur analytischen Webanalyse arbeiten wir mit den bekanntesten Webanalyse-Tools wie Google Analytics oder Adobe Analytics. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die Stärken und Potenziale, die sich hinter den jeweiligen Tools verbergen. Zudem wissen wir, welche Kernfragen sowie kurz- und langfristige Risiken in Ihren Projekten auftreten können. Somit vermitteln wir Ihnen einen sicheren und selbstständigen Umgang mit Ihrem Tracking-/Analyse-Tool.

BALD SIND ALLE GOOGLE UNIVERSAL ANALYTICS DATEN FÜR IMMER WEG!

Alle Daten, die Sie über die Jahre gesammelt haben, sind dann nicht mehr verfügbar. Wer also weiter Daten aus dem Google Universal Analytics Zeitalter verwenden möchte, muss die Daten selbst speichern. Aber wie geht das und welche Möglichkeiten bieten sich? Wir klären auf!