Lernen Sie in unserem 2-tägigen Online Marketing Schulung mittels zahlreicher Praxis- und Anwendungsbeispielen und bekannten Tools, wie Sie effizient und sicher die wichtigsten Online-Marketing-Disziplinen für Ihr Unternehmen einsetzen können.
Schwerpunkte sind unter anderem die Suchmaschinenoptimierung sowie die Suchmaschinenwerbung. Hierbei werden nicht nur die gängigen Tools vorgestellt, sondern auch ad-hoc Analysen mittels bekannter Tracking- und Analyse-Tools den Teilnehmern beigebracht.
Ein weiteres Ziel dieses Seminars ist es, dass Sie nach dem Kurs in der Lage sein sollen strategisch und operativ Ihre Website mittels Analysen zu optimieren und Ihr verfügbares Budget effizient einzusetzen.

In unsere zwei-tägige Online Marketing Schulung in Stuttgart oder direkt bei Ihnen vor Ort werden wir Ihnen praxisnah erklären, wie Sie die verschiedenen diziplinen aus dem Online MArketing anwenden und intelligent kombinieren können.

Ziele dieser Online Marketing Schulung

Unser Ziel ist es, dass Sie sicher und selbständig Ihre Online Marketing Kampagnen konzipieren und anwenden. Weiterhin legen wir als Webanalyse Agentur großen Wert darauf, dass Sie ein gutes Verständnis davon bekommen wie Sie Ihre Kampagnen analysieren und datengetrieben optimieren können.

Schwerpunkte & Ziele der Online Marketing Schulung

Schwerpunkte sind:

  • Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) verstehen und richtig anwenden
  • Content-Marketing: Wie sieht eine geeignete Content Marketing Strategie aus
  • Suchmaschinenwerbung (kurz: SEA) verstehen und richtig anwenden
  • Online-Daten Auswertungen durchführen: Analyse von relevanten Kennzahlen für strategische Entscheidungen und Optimierungen
  • Social Media: verstehen und richtig anwenden
  • Newsletter-Marketing: Kundenbindung und Sales-Optimierung durch gezieltes Marketing
  • Performance-Optimierungen: wie kann die Conversionrate optimiert und Schwachstellen wie auch Potentiale aufgedeckt werden

Zielgruppe ist:

Das Online Marketing Seminar ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschritten. Mitarbeiter und Freiberufler im Bereich Marketing, PR, Online Marketing, Digital Analytics oder mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Social Media. Auch kann das Online Marketing Seminar für Unternehmensleiter, Gruppenleiter  sowie Projektleitern zielgerichtet angepasst werden.

Unser Vorgehen bei der Online Marketing Schulung

Zu allen Punkten innerhalb der Online Marketing Schulung werden wir praxisorientiert Beispiele aufzeigen. Sind Ihnen bestimmte Punkte besonders wichtig, werden wir natürlich diese gerne gesondert hervorheben und weitergehende Analysen kundennah mit Ihnen besprechen und aufzeigen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns und wir besprechen mit Ihnen weitere Einzelheiten zu diesem Kurs.

Online Marketing Schulung

2-tägige Schulung
835 EUR (pro Person)

Teilnahmegebühr beträgt 835,- € zzgl. USt.
Inhouse-Seminar bei Ihnen im Unternehmen möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns :

Send messageclear