B2B-Analysen – smarte Analysen für mehr Insights

Wir bieten unseren B2B Kunden neben der klassischen Webanalyse ein breites Spektrum an weiteren Analysedienstleistungen an. Dabei liegt der Fokus auf der Leadgenerierung. Diese erreichen wir durch eine gezielte Datenanalyse verschiedener Tools, die im Unternehmen verwendet werden

IT-WINGS B2b Analysen Dienstleistungen

Hier kann es sich um spezielle Plattformen handeln, auf welchen das B2B Unternehmen aktiv Produkte bewirbt oder diese auch vertreibt. Eine weitere Möglichkeit sind Websites mit eingebauten Softwarelösungen. – Wir verknüpfen Ihre Tools, speichern und analysieren die Daten und leiten schließlich Ergebnisse zur Leadgenerierung ab.

Webanalyse

Wir unterstützen unsere B2B Kunden bei der Webanalyse von technischer Implementierung über das Tracking und den Analysen bis hin zu der individuellen Reporting- und Dashboarderstellung.
Egal ob Sie Google Analytics oder ein anderes Tracking Tool verwenden, wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.

Online Marketing

Im Bereich Online Marketing bieten wir unseren B2B Kunden neben den klassischen Google AdWords Kampagnen auch die Erstellung und Optimierung von Displaykampagnen auf branchenspezifischen Webseiten an. Weiterhin begleiten wir Sie aktiv bei einer gezielten Suchmaschinenoptimierung.

B2B-Plattform

Ob nun Handelsplattformen wie Mercateo oder Marktplätze wie „Wer liefert was„. Wir unterstützen unsere B2B Kunden dabei solche Daten automatisiert zu erheben, zu bereinigen und zu analysieren. Gemeinsam werden wir eine Strategie ausarbeiten, um wertvolle Daten jeweils effizient nutzen zu können.

Cadenas Daten

Liegen CAD Daten von PART- Community vor, so werden auch diese auf Wunsch von uns analysiert. Die jeweiligen Abteilungen unserer B2B Kunden sollen frühzeitig Trends und Potentiale durch unsere Analyse- software angezeigt bekommen. Auch hier ist das Ziel, Sie bei der Informationsgewinnung zur Lead-generierung zu unterstützen.