
SEA Manager:in
Dein Aufgabenprofil
Du betreust operativ und strategisch die Google Ads Kundenaccounts (B2B und B2C)
Du konzipierst, erstellst und optimierst SEA-Kampagnen
Du leitest strategischen Handlungsempfehlungen zum Performance-Uplift ab
Du kontrollierst die Performance der SEA Kampagnen und setzt ein geeignetes Reporting dafür auf
Du bringst eigene Ideen ein
Dein Qualifikationsprofil
Ein abgeschlossenes Studium ist nicht zwingend nötig. Zeig uns deine Erfahrungen und erste Referenzen im Bereich SEA.
Erste Erfahrungen im Performancemarketing (SEA, Google Ads)
Du verlässt dich auf Daten statt auf dein Bauchgefühl
Du hinter fragst Problemstellungen und findest effiziente Lösungswege
Du lernst schnell und bist begeisterungsfähig
Du bist strukturiert und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
Du arbeitest gerne im abteilungsübergreifenden Team
Du sprichst fließend deutsch
Du denkst analytisch und konzeptionell
Kundenzufriedenheit und -begeisterung treiben dich an?
Wir bieten
Work-Life-Balance
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Home-Office
Möglichkeit der Mitgestaltung
Steile Lernkurve
Faire Bezahlung
Junges und dynamisches Team